Ich will Antje auch was sagen                              

Petra Becker  [ E-Mail ]

19. April 2009, 01:58 Uhr

hallo antje, ich war heute mit auf Schrill im April. Dein Auftritt war so hammer geil. kompliment. du hast mich so zum Lachen gebracht. einfach nur sehenswert.
schönen sonntag noch.
lg petra

Jule und Sunny de Luxe  [ E-Mail ]

24. März 2009, 19:45 Uhr

Hallo Antje!
Kommste auch am Do 26.3. ab 20 Uhr ins Badische Brauhaus zum 3.Karlsruher Comedy- und Kabarettstammtisch?
Best Time for you!
J und S

Petra Dibassy  [ E-Mail ]

9. März 2009, 14:42 Uhr

hallo antje,
war war super geil gestern abend wir sehen uns wieder im micado:-)grüsse petra

Viola und Frank Götz  [ E-Mail ]

8. März 2009, 18:40 Uhr

Hallo, liebe Anke, uns hat's gestern im Rantastic super gefallen. Mein Mann war ja hin und weg als du das Lied von Nina Hagen gesungen hast. Ich musste ihn regelrecht auf seinem Stuhl festhalten, damit er nicht ausflippt. Ich finde deine Stimme, deine natürliche Ausstrahlung und gerade das nicht perfekte echt perfekt. Mach weiter so! Wir kommen auf jeden Fall wieder zu deinem nächsten Auftritt. Viele Grüße Viola und Frank. Viele Grüße auch von unserer Tochter Mandy, die ja gestern in einem Lied (bzw. der Name) erwähnt wurde.

Gina Fritz aus Rastatt  [ E-Mail ]

8. März 2009, 13:55 Uhr

hallo Antje,

danke für diesen tollen unterhaltsamen Abend - gestern im Rantastic. Wußt ichs doch - es wird wieder gut!!! Deine Stimmgewalt, deine Verwandlungskünste,Situationskomik und super Ideen waren wieder sehens-hörens-und fühlenswert.
Uns hat es Spaß gemacht und auf dem Nachhauseweg haben wir unsere persönlichen Highlights sortiert.
Meine: Travolta-Duo, Beegees, Danke-Lied,Hummer/Krabbe/languste, Rollenspiel,Weiße Rosen.... eigentl. alles - außer (ich gestehe!)Nina Hagen. Aber nur weil ich die net mag. Aber super gemacht von dir. So ----- jetzt noch viel Erfolg heute Abend und demnächst und überhaupt.
Und danke nochmal fürs Plätzle. Ciao - Gina

Julia

7. März 2009, 23:42 Uhr

Liebe Antje!

War heute ein lustiger und kurzweiliger Abend mit dir, der viel zu schnell vorbei war. Freu mich schon aufs nächste Mal und auf die Garnele, mein absolutes Highlight!

Liebe Grüße,

Julia

Gina Fritz aus Rastatt  [ E-Mail ]

12. Januar 2009, 11:32 Uhr

Hallo Antje,
gaaanz großes Kompliment an dich.Waarum?Tatort:
Flughafen Elchesheim ! Das war große Klasse -
herausragend aus dem guten Trio und der Superband.
Nachdem ich deine Seite gründl. gelesen habe, weiß ich auch warum.Ich werde diese Show weiter empfehlen.Es lohnt sich allemal.Nun werde ich aber auch die Ohren spitzen, wenn ich mal was höre oder lese über Frau Antje oder andere Projekte von dir.Weiterhin viel Erfolg und (gute Besserung) viel Spaß. :-)) Gina

Jule und Sunny the Bee  [ E-Mail ]

16. November 2008, 22:59 Uhr

Liebe Frau Antje!
Vielen Dank für Deinen tollen Auftritt im schönen Landau! Wir waren des Glücks und unsere Lachmuskeln waren bestens beschäftigt!
Best time for you!
Jule und Sunny

Ines

16. Oktober 2008, 09:18 Uhr

Hoi Antje,
Dein Auftritt am 11.10. im Mikado hat mir über weite Strecken sehr gut gefallen - die Ausführung über Menstruation und Binden hätten meiner Meinung nach nicht sein müssen und das Thema "Unterschied zwischen Männlein und Weiblein" wird eigentlich auf den Bühnen schon hinreichend dargestellt.
ABER was ich wirklich klasse finde, ist Deine Persiflage auf alte Gruppen und Sänger/Innen !!!! Mit Deinem Talent, all diese unterschiedlichen Stimmen (von den BeeGees über Nina Hagen..)nachmachen zu können, mit Deiner Lust auf Verkleidung und Laune auf die kleinen Seitenhiebe auf die "Großen", wünschte ich mir mehr in dieser Art. Du triffst garantiert den Nerv der ZuschauerInnen - und ihre Tonlage (ich war live dabei ;-) ) - wenn Du uns mehr von diesen musikalischen Highlights der Musikgeschichte in "Deiner" Art und Weise präsentierst. Ich und andere würden uns ganz doll darüber freuen!
Einen ganz lieben Gruß!
Ines

Stoppelchen  [ E-Mail ]

24. September 2008, 15:19 Uhr

Liebe Antje!
Ich habe aufgeräumt ;-)
Ich habe dich in Vohenstrauß nicht gesehen, aber ich glaube allen, die sagen, dass es toll war.
Ich hab dich nämlich mit "Dreist" gesehen beim Schupi am Sonntag - und es war wieder super und toll und lustig. Und supertolllustig. Du und ihr alle drei.
Ich sehe dich heute Abend mit Plastics auch beim Schupi und ich freu mich sehr drauf.
Liebe Grüße
Vom Stoppel

« 1 4 5 6 7 8 9 10 »

Antje auf     kontakt | impressum