Ich will Antje auch was sagen                              

Birgit Braun

23. Oktober 2010, 09:44 Uhr

Ich war am 17.10.2010 bei den Kulturetten in Düsseldorf und ich fand Deinen Auftritt großartig. Viel Erfolg für die Zukunft
Birgit

Dennis  [ E-Mail ]

18. Oktober 2010, 15:21 Uhr

Ich war auch am 17.10. in der kleinen Jazzschmiede und war von deinem Humor total begeistert, hätte gerne mehr von dir gesehen

Echt super, ich hoffe du gewinnst den Preis ;-)

Angela  [ E-Mail ]

18. Oktober 2010, 09:16 Uhr

Habe Dich am 17.10. bei den Kulturetten in Düsseldorf erlebt und war überwältigt. Toller Gesang gepaart mir genialer Show. Weiter so und viel Erfolg!
Angela

Peter Alt  [ E-Mail ]

15. August 2010, 16:57 Uhr

Frau Antje � Kleinkunst in Hochform! Als Unikum ein Unikat! Sie hat den Schalk nicht im Nacken, sondern mitten im Gesicht. Da steht irgendwo was von Perlinger � Antje ist auf dem besten Weg.
Peter Alt
Klassiker Stammtisch Offenbach

Ines Valentin  [ E-Mail ]

6. Juli 2010, 00:19 Uhr

Hallo Antje!

Ich habe Dich zum ersten mal erleben dürfen. Das war am Sonntag (04.07.) auf der Politur-Bühne in Köln. Und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Du hast einen neuen Fan.

Malte Fuhrer  [ E-Mail ]

5. Juli 2010, 16:47 Uhr

Meine Liebe,
es hat mal wieder sehr viel Spass in Köln mit Dir gemacht! Ich hätte noch einen für Deine Sprüchesammlung, hat Natascha neulich bei einer Moderation gewurbelt: "Da wollen wir mal die Katze im Dorf lassen!"
Grüsse an Deine beiden zauberhaften Begleiter, deren Namen mir aufgrund von zuviel Becks mal wieder entfallen sind. Verzeihung.
Alles Liebe und Gute und hoffentlich bis bald!
Liebe Grüsse,
Malte

Rolf  [ E-Mail ]

5. Juni 2010, 22:45 Uhr

Hallo Antje,
Du kommst sehr gut rüber in unserem neuen Flyer, der gerade fertig geworden ist.
Freue mich riesig!

Alles Liebe,
Rolf

Hillu  [ E-Mail ]

15. Mai 2010, 21:17 Uhr

Hi Antje, habe deinen Termin am 4.7. vermerkt...sage noch Bescheid! Jetzt am Mo, 17.5. ist Silvia Dias in der Hattinger Henrichshütte live zu Gast bei Wolf Codera's Session Possible, falls du spontan einen Trip zur Ruhr vorhättest...? Dann trage ich dein T-Shirt 'Alter Falter', das hat sie auch in gelb letztens angehabt.. sie tritt dort mit Rolf Stahlhofen auf...dir liebe Grüsse aus'm Pott!

Atze Bauer  [ E-Mail ]

10. Mai 2010, 10:35 Uhr

Hallo Antje,
noch mal vielen Dank für den tollen Auftritt mit Dir am Freitag in Bruchsal. Das hat so richtig Spaß gemacht.
Viele Grüße aus Franken
Atze

steff  [ E-Mail ]

9. Mai 2010, 11:44 Uhr

hallo anje,danke für den kurzweiligen abend
im bruchsaler schlachthof auch im namen meiner
besten freundin (ja, es gibt sie die freundschaft zwischen mann und frau auch ohne...)
wir freuen uns schon dich bald wieder in aktion zu sehen, immer wieder toll deine stimme zu "sehen"
viele liebe grüsse auch an tanja. dein steff

« 1 2 3 4 5 6 7 »

Antje auf     kontakt | impressum