Ich will Antje auch was sagen                              

Dagmar  [ E-Mail ]

8. Oktober 2007, 09:45 Uhr

Hallo Antje!
Das war wirklich mal wieder ein Genuß gestern abend im Pflug!!!!
Weil Sperma ist ekelhaft!!!!
Knutsch von Dagmar

Bea  [ E-Mail ]

16. September 2007, 15:44 Uhr

Hallo Antje,

schön, mal wieder von dir zu lesen.. was du machst und überhaupt - hab mich das oft nach deinem Ausstieg damals bei Knutschfleck gefragt. Vielleicht erinnerst du dich ja noch schwach an mich :-) ..und wenn net, is auch net schlimm - gibt weitaus wichtigeres auf der Welt.

Wollt dir auch nur mal �nen paar Grüße da lassen, und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder - lange isses her seit dem letzten Mal..

Liebe Grüße,
Bea

dorothea klara

24. August 2007, 22:03 Uhr

Antje, weiter so!!

Antje Schumacher  [ E-Mail ]

19. Juli 2007, 18:26 Uhr

Hallo Namensvetterin,
ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen, da ich gestern von einem Joerg Matuszewski eine Mail erhalten habe, die eigentlich an dich gehen sollte - wegen dem 1. Gummersbacher Comedypreis.

Jörg hat mich dann mal auf deine Seite gewiesen. Sieht ja ganz interessant aus.
Du kommst aus Karlsruhe? Das ist ja witzig ich komme aus Berlin und überlege grad aus beruflichen Gründen nach Karlsruhe zu ziehen.

Also, ich wollte nur mal "Hallo" gesagt haben.
Das erlebt man ja nicht alle Tage, dass jemand genauso heißt :-)

Ich wünsch dir viel Erfolg, bei dem was du machst.

Viele Grüße aus Berlin

Antje

Laura  [ E-Mail ]

23. Mai 2007, 14:37 Uhr

Hy... die wenigen tage, die du beim familientreffen sein konntest, waren super. wir hätten alle gerne mehr von ihnen erlebt. du bist spitze. ganz liebe grüße aus berlin. laura

corinne  [ E-Mail ]

12. April 2007, 19:13 Uhr

hallo antje,

hab dich auch im schlachthof in bruchsal gesehen und bin begeistert!!!!!
wann gibt es dich wieder im solo-programm?
hab schon alle mädels in meiner umgebung heiß gemacht, sie kommen alle mit!!!

hoffentlich bis bald

lg
corinne

Michaela Zuti

24. März 2007, 10:36 Uhr

Hallo liebe Antje!
Hast wieder sehr viel um die Ohren du �rmste, wollte dir ein schönes Wochende wünschen.Hoffe das wir uns bald mal wieder über den Weg laufen(lach).Also süsse bis dann.
Lg. Michaela

Margareta  [ E-Mail ]

15. März 2007, 11:04 Uhr

Hei Antje,

jaaaaaa, Du hast uns in Grund und Boden gesungen letzten Donnerstag in Bruchsal im Schlachthof.

Und um das nochmals fest zu dokumentieren: Ich bin d e f i n i t i v ein FAN von Dir.

Gruss Margareta

Lieserl

7. März 2007, 22:51 Uhr

Du tollste aller Sängerinnen, songwriterinnen und was Du sonst noch alles kannst...wünsch Dir für Deinen Solo-Auftritt beim Frauentag in Bruchsal alle Chancen und zwar gleich. Sing die Mädels in Grund und Boden, lass ihre Körper vor Freude hüpfen und Deinen mit dazu.
Bis bald
s'Lieserl

Memedi Michaela  [ E-Mail ]

5. März 2007, 16:00 Uhr

Hallo Antje!
Würde mich freuen wenn du es vieleicht doch noch einrichten kannst am Freitag den 9.3.um 11.00 Uhr
im Haus Solms zu meiner Trauung zu kommen.
Lg und ein Bussi Michaela Kannst ja mal anrufen

« 1 7 8 9 10 11 12 13 »

Antje auf     kontakt | impressum