Ich will Antje auch was sagen                              

Heinzi  [ E-Mail ]

25. September 2009, 11:56 Uhr

Liebste Antje!
Ich freue mich wie jeck, das du bei unserer Kattwinkelsitzung im Januar dabei sein wirst..... Das wird ein Spaß!!! CSD 2010 in Köln ist auch schon fest eingetragen bei dir, gell???
Wünsche dir und Lissi noch einen schönen Restsommer und bis allerspätestens 24. Januar zur Premiere in Köln!!!
Heinzi

Martina, Emily und Björn

3. August 2009, 22:15 Uhr

Hallo Antje,
nochmals vielen Dank für deinen tollen Auftritt. Du hast unseren schönsten Tag zu dem gemacht was er geworden ist... Ein unvergessenes Erlebnis!! Egal wen wir getroffen haben(und es waren ziemlich viele): Allen hat es super gefallen und fanden deinen Auftritt das Sahnehäubchen und etwas ganz Außergewöhnliches. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Wir melden uns auf jeden Fall. Du bist die Beste!!
Liebe Grüße aus der Pfalz
Martina, Emily und Björn

Claudia  [ E-Mail ]

15. Juli 2009, 09:20 Uhr

DANKE für den schönen Abend!

PS: Meiner Freundin Jenny hat's wirklich gefallen ;O)

Danke auch! War Jenny die, die sich so nach innen gefreut hat? ;-)

Andrea Frank  [ E-Mail ]

8. Juli 2009, 17:06 Uhr

Hallo Antje, Du machst ja tolle Sachen, hättest Du mal Lust im "Plüsch" in Kirrlach aufzutreten?(
Liegt zwischen Karlsruhe u. >Mannheim (Waghäusel 68753) Ist bei uns die "Künstlerkneipe)
Plüsch Inh.
Bernhardt Schäfer
St. Leoner str. 36
68753 Waghäusel Internet unter www.Plüsch Waghäusel vieleicht könnt ihr Euch einigen auf Spätjahr oder so.....
Liebe Grüße Andrea Frank,Waghäusel
kennst mich von der "Insel" 1986 odeer so.....
War toll...mein Gott wie die Zeit vergeht.....

Mike West  [ E-Mail ]

2. Juli 2009, 21:08 Uhr

Hi Antje,

Mensch, ich glaube, Du standest vor mir und ich wusste nicht, dass Du das bist. So ein �rger aber auch! Und das nachdem mir Deine Freundin Lizzy gesagt hat, Du bist einfach nur genial!! Was habe ich da verpasst, wahrscheinlich die Chance meines Lebens, das wird jetzt sehr, sehr schwierig... Ich werde gleich ein Lied schreiben, ja eine Ballade, traurig, wie ich nie sie schrieb! Und ich sag es Dir, das wird mein Durchbruch...und wer ist schuld...ja , Du Antje S.

Ganz liebe Grüße
Mike
www.mikewest.de.tl

Aseja

7. Juni 2009, 22:14 Uhr

Hallo Antje,
Deine Moderation der Splitternacht im K9 in Konstanz war klasse! Danke und weiter viel Erfolg!

Vielen Dank liebe Aseja!!! Es hat auch richtig Spaß gemacht � ich komme bestimmt mal wieder;-)

Beate Kiefer  [ E-Mail ]

6. Mai 2009, 09:25 Uhr

Hallo Antje!
Ich war 24.04. im Narrenstübchen vom KGO Offenbach. Ich muss sagen, es war ein gelungener Abend. Abwechslungsreiche Unterhaltung, kurzweilig und hat riesigen Spaß gemacht! Auch das Publikum war einfach nur super und hat toll mitgemacht! Mach weiter so!
Ich hoffe, du kommst mal wieder nach Offenbach!
LG Beate

Mike West

1. Mai 2009, 09:57 Uhr

Hi,

einfach toll, diese Page.

Viele Grüße
Mike West
www.mikewest.de.tl

Frl. Cäsar  [ E-Mail ]

20. April 2009, 14:24 Uhr

Liebe Frau Antje!

Es war mir ein Vergnügen mit ihnen die Gaderobe und die Bühne zu teilen. Ganz toll!!!
melden sie sich doch mal! liebe grüße Christel Cäsar

Andrea + Tina  [ E-Mail ]

19. April 2009, 18:34 Uhr

viele Grüße aus Köln von den 2 "Häsinnen" :-)

« 1 3 4 5 6 7 8 9 »

Antje auf     kontakt | impressum