Ich will Antje auch was sagen                              

Hillu aus Hattingen an der Ruhr  [ E-Mail ]

18. April 2010, 14:44 Uhr

Hi Antje, hab' grade furchtbar gekichert über deinen Trailer mit Flipper, den Bee Gees und C�line Dion und Olivia Newton-John und John Travolta und und und....du bist für mich die wundervollste M�lange von Pumuckl und der Königin der Nacht mit Schlagobers obendrauf, Hut ab vor deinen Performances( also: die nächste Kopfbedeckung muß dann ein Sahnehäubchen sein..)! Außerdem wünsche ich dir mal den Bekanntheitsgrad einer Sissy Perlinger, den hättest du locker verdient!! Hopelessly devoted to youuuuuu, Hillu

Britta  [ E-Mail ]

17. April 2010, 22:00 Uhr

Hallo Antje!
Da kann ich mich Cordula nur anschließen,du fehlst total bei Knutschfleck und es war super toll dich mal wieder mit Knutschfleck auf der Bühne zu sehn und auch mal wieder mit dir zu reden. Danke, da kamen so viel schöne Erinnerungen hoch.... Mach weiter so!
Bis bald
Britta

Cordula  [ E-Mail ]

28. März 2010, 11:51 Uhr

Was ich nie gemacht habe und nun dringend nachholen muß ist: Dir zu sagen daß Knutschfleck ohne dich nicht mehr das ist was es einmal war und ich dich dort total vermißt habe die letzten Jahre.

Claudia  [ E-Mail ]

18. Februar 2010, 21:55 Uhr

Hallo Antje,
auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken, für diesen tollen Abend im Gemeindehaus in Langensteinbach am Dienstag.
Hat riesig Spaß gemacht.
Freu mich auch schon, wenn ich das nächste Mal dabei sein kann.
Alles Liebe, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Bis bald
Claudia

Tom aus dem Kattwinkel  [ E-Mail ]

1. Februar 2010, 17:00 Uhr

Hallo Antje,

sorry, dass ich mich gestern nicht mehr verabschiedet habe. Wollte aber noch mal sagen, dass ich mich gefreut habe, eure Bekanntschaft gemacht zu haben und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Meine Email habe ich mit angegeben. Liebe Grüße Tom

Rolf  [ E-Mail ]

16. Januar 2010, 13:29 Uhr

Hallo Antje,

nach Deinem brillanten, begeisternden Feuerwerk von Neulußheim, freue ich mich schon jetzt riesig auf die Vorstellung bei uns in Böhl-Iggelheim mit Deiner Superstimme. Fantastico!!!
Weiter so!
VLG, Rolf

Sybille E.

24. November 2009, 20:46 Uhr

Warum soll man ein Feedback nicht verbunden mit dem Freuen auf die nächste Vorstellung verknüpfen.

Ich habe Dich/ Euch 18.11.2009 bei einer Privatveranstaltung das erste mal erleben dürfen.

Begeisterung pur - sodass ich spontan das verteilen der Flyer von mir aus übernommen habe.
Eventuell erinnerst Du Dich an mich - die aus dem "O" welche unbedingt den "Rückflug" wollte.

Nicht genug (bekommen) und hab mich auf die Suche im www gemacht.
Welch Freude.... die Karten für Samstag hab ich heute schon abgeholt und jetzt noch 4mal schlafen.
Ja,ja Du kommst noch vor dem 1. Advent ;-)
Das erste Fensterchen vom Adventskalender wird bei mir also schon am 28.11.2009 geöffnet.
Ich freu mich wie Bolle auf einen deprifreien Novemberabend.
bis bald Sybille

Das freut mich wirklich sehr, liebe Sybille! Dann also bis Samstag;-)

Markus Prietz  [ E-Mail ]

15. November 2009, 22:46 Uhr

Liebe Antje,
wie Du gesungen hast, obwohl Deine Stimme weg war, war geil! Super Antje, obwohl Du den schwierigsten Part des Abends übernommen hattest, war unser Publikum einfach happy. Der Tag wird kommen, an dem wir Dich wieder Buchen!
Alles Liebe und Gute bis dahin wünscht Dir Markus

Claudia und Atze

15. November 2009, 19:38 Uhr

Hallo Antje,
wir hoffen es geht dir wieder besser - den kritikern hat es gefallen, siehe www.infranken.de, dann auf Erlangen-Höchstadt (ganz rechts) und dann runtescrollen!
viel Spaß beim Lesen und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder
ganz liebe Grüße aus Höchstadt
Claudia und Atze

holger  [ E-Mail ]

9. Oktober 2009, 23:06 Uhr

antje! also, deine kleine performäns beim gundula-und-nick-verabschiedungsfest war wunderbar (wie die ganze party!), freu mich sehr auf deinen abendfüllenden auftritt demnächst (28.11.?)..... und den sehr netten glückshasen will ich auch mal buchen...konkrete anfrage folgt

herzliche grüße

holger

« 1 2 3 4 5 6 7 8 »

Antje auf     kontakt | impressum