Ich will Antje auch was sagen                              

Dorothea

21. September 2008, 15:43 Uhr

Liebe Antje,
Dein Auftritt in Vohenstrauß war einfach umwerfend und fantastisch. Und wenn es nach mir gegangen wäre, hättest Du mit Abstand den Preis gewonnen. Für mich warst Du die BESTE. Auf jeden Fall warst Du die Königin der Herzen - du hast alle in Grund und Boden gesungen. Danke nochmal, ich werde noch lange davon zehren.
Dorothea

Christine Schmidt  [ E-Mail ]

20. September 2008, 20:56 Uhr

Liebe Antje,
Dein Auftritt am 19.09. bei den Vohenstraußer KabarettTagen war erste Sahne. Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir

Christine Schmidt

Ute  [ E-Mail ]

7. Juli 2008, 13:44 Uhr

Hallo Antje, Dein Auftritt am 4.Juli, beim Second-Hand-Basar im Karlsruher Tagestreff für Frauen war einfach super, hat echt Spaß gemacht weiter so.

Comedy Stiche  [ E-Mail ]

12. Juni 2008, 12:58 Uhr

Hallo Antje!
Danke nochmal für Deinen Hammer Auftritt bei uns in Füssen bei unserer Talent Bühne vor unserem ausverkauften, ca. 3000 Zuschauer fassenden Saal!
Wir bleiben in Kontakt und gratulieren Dir zum verdienten Sieg.
Gruß,
Hubert & Sven,
Comedy Stiche
www.Comedy-Stiche.de

entzuendlich.de  [ E-Mail ]

31. Mai 2008, 18:44 Uhr

Hallo Antje,

Dein Solo-Programm ist Absolut Spitze! So gut gelacht wie gestern im Rantastic hab ich schon lang nicht mehr.

Mach weiter so!

Alex

Julia

31. Mai 2008, 13:34 Uhr

Liebe Antje!

Danke für den tollen Abend, wir wollen dich öfter sehen!!!!!
Habe heute Bauchmuskelkater!

Lass�rocken!

Julia

Claudia  [ E-Mail ]

31. Mai 2008, 11:02 Uhr

Hallo Antje,
schwärme noch heute von dem tollen Abend im Rantastic.
Es war einfach wundervoll - habe schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.
Freue mich schon auf ein nächstes Mal.
Weiter so und herzliche Grüße
Claudia

Ellen Frank

29. April 2008, 15:16 Uhr

Hallo Antje,
Dein Auftritt mit dreist in Waldbronn war sensationell!! Zwei Stunden nur lachen... und höchster Musikgenuss ... das tut der Seele einfach nur gut!!
LG Ellen

Susanne

20. April 2008, 21:31 Uhr

Sehr geehrte Frau Schumacher,

ich habe Sie nun in Grötzingen und in Waldbronn gesehen und Sie sind einfach SPITZE -deshalb würde ich auch gerne mal mit Ihnen ueber einen eventuellen Radioauftritt in einem kleinen Lokalsender sprechen.
Ich hoffe mein Brief an Sie ist angekommen.
Würde mich freuen wenn Sie sich mal melden.
Mit freundlichen Gruessen

Susanne

DorotheaKlara

6. April 2008, 22:41 Uhr

Also Du Wahnsinns-Frau,
wer es bis jetzt noch nicht gewusst hast, dass Du die wahnsinnigste Sängerin aller Zeiten bist, der/die weiss spätestens nach dem Nina-Hagen-Konzert in Speyer. So was geniales, hab ich noch nicht gesehen. Mit geschlossenen Augen, war das Nina-Hagen wie sie leibte und lebte vor etlichen Jährchen. Du, Deine Stimme, Dein Witz, eine klasse Band und dein Outfit war natürlich der Oberhammer. Ich freu mich auf eine *heisse* Nina-Hagen-Zeit

« 1 5 6 7 8 9 10 11 »

Antje auf     kontakt | impressum