Ich will Antje auch was sagen                              

jutta  [ E-Mail ]

15. April 2017, 13:57 Uhr

in der Kommode in Neckarau 31.03.2017

der Tisch vor der Bühne rechts.
Es war nur toll, die Lachmuskeln taten noch drei Tage weh. Es hat uns unheimlich viel Spass gemacht und wir haben noch lange an dich gedacht.
LG
Jutta, Bernd, Ria, Peter, Renate, Hajü, Sonja und Gerhard.

Nonni

20. November 2016, 18:23 Uhr

Hallo Antje,
war gestern im Mikado bei deinem Wahn ohne Sinn-Abend. Habe schon lange nicht mehr so gelacht,
mir tat echt mein Bauch hinterher weh.
Danke dafür (für das Lachen natürlich, nicht für das Bauchweh)
Ab jetzt 1. Wahl !!(sorry für meine gestrige Wortwahl)
Gruß Nonni

hallo nonni,
es freut mich sehr, dass du so viel spass hattest - ich hatte ihn auch :-)))
du mußt dich nicht entschuldigen (du warst ja da und hast nette menschen mitgebracht)....und wenn ich jetzt immer erste wahl bin.....wunderbar :-)
liebe grüße
antje
ps.: ich dachte, du heißt claudia?

Mel  [ E-Mail ]

11. Oktober 2015, 19:32 Uhr

Was für ein mega lustiger Abend!! Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht...Anschliessend waren wir noch in der Cocktailbar und mussten schwer an uns halten, die gedengelten Teelichthalter nicht in unseren Taschen verschwinden zu lassen....dank Deiner Inspiration! Nächstes Mal sind wir garantiert wieder dabei:-)))

Stephanie Bollian

11. Oktober 2015, 11:57 Uhr

Hi Frau Antje,
wir hatten gestern ne Rießengaudi und haben uns den restlichen Abend gefragt wozu dein (dir wunderbar stehender)
BS - Brustspreizer - wohl dienlich wsein könnte. Vom Anti Erotik Einsatz (Dekolettes werden überschätzt)- Schatz ich kann nicht, die tote Katze törnt mich ab - über ne solide Ablage fürs Akkordeon spielen usw. kam uns Einiges in den Sinn....
D A N K E und weiter so!

Hallo Stephanie,
erstmal, vielen Dank für das Kompliment (obwohl ichs nicht so recht glauben kann - das Ding steht niemandem! :-)....BS find ich super, an die tote Katze mußte ich auch schon denken und die Akkordeonablage ist eine tolle Idee!! Vielleicht bis zum nächsten Mal ?! Liebe Grüße Antje

Serap Demirel

9. März 2014, 11:43 Uhr

Hallo Antje, ich habe dich gestern erste Mal gehört/gesehen. Was für einen jahrelangen Verlust für mich. Auf jeden fall seit gestern hast du noch ein große Fan ;)

Gisela  [ E-Mail ]

10. November 2013, 18:58 Uhr

Samstagabend Mikado Nordstadt ,
Du hast uns einen lustigen Abend beschert, schon lange nicht
Mehr so viel gelacht.danke,danke,danke

sehr sehr gerne - hat mir auch RIESEN spaß gemacht:-))

Martina  [ E-Mail ]

3. August 2013, 21:52 Uhr

Was ein geiler Auftritt gestern in Mannheim!!! Ich habe ja so herrlich über dich lachen können.
Hoffe ich bekomme irgendwann nochmal das Vergnügen dich bei einem Auftritt sehen zu dürfen!!!

Sandra

10. Dezember 2012, 09:03 Uhr

Freitag in Stockstadt ... was haben wir geschrien vor Lachen.
Sag mal, Du gehörst doch ins Fernsehen, oder willste das gar nicht ?!

GRANDIOS und vor allem ECHT :-) Begabt bis in die Fußzehen !

viiielen lieben dank für das schöne lob:-)))
wenn mich jemand frägte und das format "stämmte" (so heißt doch das konditional von stimmen, oder?), würde ich sogar ins fernsehen gehen.

Nicole  [ E-Mail ]

26. November 2012, 09:01 Uhr

Samstag Abend Se(h)bühne in Schömberg, super Auftritt. Wußten nicht was uns erwartet, sind mehr als begeistert worden. Tolle Stimme, gute Laune...weiter so!! Viele Grüße aus ....zwei Ortschaften neben Schömberg :)

uwe u. hilde  [ E-Mail ]

25. November 2012, 11:14 Uhr

Super Abend gestern in der Seh(e)Bühne in Schömberg. Wir freuen uns schon darauf Dich bald mal wieder in der Nähe zu haben. Solange kann Uwe ja " Deine Brust " aufbewaren. War einfach nur toll !!!!!!Danke für einen lustigen " Therapieabend ".

1 2 3 4 »

Antje auf     kontakt | impressum