Ich will Antje auch was sagen                              

stanzerl

29. März 2008, 13:51 Uhr

liebste antje,
solltest du es bis jetzt noch nicht wissen: DU BIST EINE SENSATION!!! der gig gestern mit "heiss" war der burner ;o) danke dafür, dass es dich gibt!
dickes bussi stanzerl

Michaela  [ E-Mail ]

3. März 2008, 19:36 Uhr

Liebe Antje!
Dein Auftritt gestern in Grötzingen war echt super klasse.War echt froh das ich dort war.
Mach weiter so.
Drück dich mal ganz lieb
Lg
Michaela

TnT

3. März 2008, 09:28 Uhr

...Liebe Antje - der Auftritt mit/von Dreist, gestern in Grötzingen, war super toll...hab viel gelacht. Ihr seid super!!!

Begeistert...T.

Stoppel  [ E-Mail ]

14. Februar 2008, 14:12 Uhr

Also das geht nicht! Ich gucke mir das nicht länger an! 14. Februar und noch kein Eintrag in diesem Jahr! Hier also ist er:

HALLO ANTJE!
Ich finde Deine Seite gut ;-) und ich finde aber auch Dich total gut! Bleib wie Du bist. Einen schönen Valentinstag noch, mach den Kaffee nicht so stark (Hä?)

Tschüss
Stoppel

PS: Hä? Du kannst doch trinken was du willst!

juergen gaeckle  [ E-Mail ]

14. Dezember 2007, 21:54 Uhr

liebe antje,
unsere 7-mädels-und-alter-mann-thai-session vom 13-12-07 abends soll sich nicht nur auf diesen moment beschränkt haben.......
grüsse auch an ?, maren, ?, jutta, ? , steffi. das mit den gesichtern ist einfacher als die story mit den namen! ich bin auch ein kleiner genosse der sarah kuttner, komisch? bis denn, ehrlich, auch von euch aus gerne..... jü

Mule

7. Dezember 2007, 21:35 Uhr

Hallo Antje, war toll im Oriente. Hat mich echt gefreut dich nach vielen Jahren zu sehen. Du bist richtig gut, keep on Ukuleling :-)

Ute  [ E-Mail ]

19. November 2007, 20:42 Uhr

Hallo Antje,Dein Auftritt im Mikado war der echte Hammer,habe mich köstlich amüsiert.Du bist fürs Showgeschäft gemacht. Mario Barth ist ein Scheißdreck dagegen!Mach weiter so!Und laß mich ja wissen wann und wo ich Dich das nächste mal Life erleben kann! Liebe Grüße Dein Treuester Fan :-)

Anne  [ E-Mail ]

19. November 2007, 15:35 Uhr

hallo antje
ich kenne dich noch nicht, habe aber diesen vielversprechenden bericht in BNN gelesen. lustig und so...
gerne würde ich dich life erleben und einen lustigen abend haben. aber wo und wann? in der nähe von KA.
freue mich auf antwort
anne

iris  [ E-Mail ]

18. November 2007, 00:57 Uhr

*** neuer fan ***

fantastische show :-)

maren

17. November 2007, 23:34 Uhr

huhuuu!
es war tolltolltoll dich mal allein zu sehn, ein genuß :-)
jetzt noch ein bierchen...
freu mich schon auf unser weihnachtsessen, hehe
gruß + knuuutsch von maren

« 1 6 7 8 9 10 11 12 »

Antje auf     kontakt | impressum