Ich will Antje auch was sagen                              

Claudia  [ E-Mail ]

8. September 2005, 11:22 Uhr

Hallo Antje, auch ich möchte Dich ganz lieb grüßen und Dir ein großes Lob zur neuen Website aussprechen. Ist super toll geworden!! Hoffe sehr, wir sehen uns bald mal wieder. Dickes Bussi von der Claudi W.aus E.:-)

Holle  [ E-Mail ]

29. August 2005, 15:40 Uhr

Wow, Antje, ich bin beeindruckt. Schöne Seiten! Bald wird ein Auftritt den nächsten jagen, du wirst immerzu irgendwohin die Mittagsmaschine nehmen müssen und zwischen Autogrammstunde, Lunch mit Lou und Maniküre keine Zeit für gar nix mehr haben. Und wer singt dann mit mir? Da mach ich besser schnell einen Termin aus, also bis bald! Holle

Dagmar  [ E-Mail ]

25. August 2005, 10:12 Uhr

Hey Antje... nachdem ich das geklaute Feuerzeug wochenlang in Ehren gehalten habe, ist es vor 2 Tagen in Polen sanft entschlafen!!! Wann grillen wir? Riesenkompliment für die geniale website!!!!! Ganz Antje, macht extrem Spaß!!! Die Südstadt wartet auf Dich, und bitte die CD nicht vergessen!!! Riesenschmatz

Zwiebel  [ E-Mail ]

23. August 2005, 23:00 Uhr

Tolle Frau, Tolle Seite, Toll Toll. ich freue mich immer wieder auf den Tag an dem wir uns wieder sehen. Kuß Levent

Axel F  [ E-Mail ]

23. August 2005, 17:55 Uhr

So, jetzt ist der Marcel mir also noch zuvorgekommen, aber die werktätige Bevölkerung kann halt erst nach Feierabend ihre mails angucken. Nun also auch von mir, Glückwunsch zu dieser schönen Website! Und immer dran denken (Zitat): Swingtime is good time, good time is better time.... Axel

Marcel Millot  [ E-Mail ]

23. August 2005, 14:10 Uhr

Meine Teuerste, ich hab's immer gewusst - aus Dir wird mal was ganz großes. Auch wenn ich Dir immer wieder gesagt habe "Antje-Schatz vergisses - hör auf", dann nur um Dich zu reizen, noch mehr daraus zu machen ! Is' klar ne'!?! Will jetzt ja nicht direkt behaupten "somit alles mein Verdienst", aber... naja, lassen wir das. Schlusswort: Großes Kompliment, eine "erfrischende" Website in dem oft sehr strengen Digital-Dschungel. Viel Erfolg ! Herzallerliebst, Massl

Klaus  [ E-Mail ]

23. August 2005, 12:25 Uhr

Hi Edle, gut gemachte Seiten, ja das ist Antje pur, explosiv, direkt und immer den Schalk im Auge. Die besten Wünsche und viele,viele, viele Auftritte für Dich. Fühl Dich umarmt und geküsst(natürlich auf die Wangen!!!!) Klaus

Hans  [ E-Mail ]

13. August 2005, 10:35 Uhr

Liebe Antje Habe heute Deine neue Homepage entdeckt. Jetzt bin ich ja mal gespannt, was ich hier demnächst zu lesen kriege. Also frisch ans Werk und liebe Grüße Hans

Gryszdl  [ E-Mail ]

25. Juli 2005, 15:35 Uhr

Hui, jetzt geht's los!Auf vielevieleviele Besucher!Gryszdl

« 1 11 12 13 14 15 »

Antje auf     kontakt | impressum