Ich will Antje auch was sagen                              

nadja  [ E-Mail ]

17. Februar 2006, 14:30 Uhr

hi antje, ich bin mir grad nicht sicher ob du unsere rundmails erhältst. drum nochmal auf diesem wege. heute frei, der 17.02. und morgen sa. sind proben angesetzt. jeweils so um 19.00. proberaum tullastr unter dem autohaus chzernitz. nächste woche weiss ich noch nicht. vielleicht sieht man sich ja noch...ausserdem soll ich dir grüße ausrichten von robse. bis dann...nadja

claudia  [ E-Mail ]

30. Januar 2006, 14:23 Uhr

Dein Auftritt im kap hat mir gut gefallen,es war klasse,mal was ganz anderes,also bis denn mal wieder,ach so deine Homepage ist gelungen,schön
Ciao Claudia

Ute&Karin  [ E-Mail ]

22. Januar 2006, 20:31 Uhr

Hallo Antje!
Die Karin möchte sich erstmal für den schönen bayrischen Song bedanken..mit persönlicher Widmung!..habe mich geschämt!!Grins..Das Konzert im KAP hat uns sehr gut gefallen...Besonders Ute..beantrage eine Auszeichnung als "Fan des Monats"...mach weiter so,bzw. auch "The Plastics"..Liebe Grüße Ute&Karin

Mitch  [ E-Mail ]

30. Dezember 2005, 12:30 Uhr

Moin, moin Antje,
will nur Dir und Tanja einen guten Rutsch und ein fetziges 2006 wünschen!!! Bleib bloß wie Du bist und lass uns ma� wieder treffen!
Liebe Grüße, Mitch

Angie von der AS  [ E-Mail ]

11. Dezember 2005, 18:28 Uhr

Hi Antje,
Dich zu sehen und zu hören ist immer wieder
ein Hochgenuss.
Die eine Hatz, die andere Binding
Mach weiter so.
Angie

Angie  [ E-Mail ]

27. November 2005, 09:09 Uhr

Hallo Antje
Wollte dir nur sagen wars einfach super im Jubez beim Jubi von Sean.Komme gern wieder zu deinen Programm und freue mich auf ein Abend mit dir
lieben Gruss Angie

sean treacy band

26. November 2005, 14:21 Uhr

hi antje,
wir wollten dir noch ein großes "dankeschön" für dein mitwrken gestern abend sagen! war ein toller abend!
se�n & co.

Katja

18. Oktober 2005, 15:45 Uhr

Ich hab grad meine Taa-ge und deshalb mal 'ne Fraa-ge: Wie bekomm ich für wenig Geld das Plastics-T-Shirt zugestellt???

Huhu Antje, hab dir auch 'ne Mail geschrieben, lies mal.

Gruuuß,
Katja

ute&karin  [ E-Mail ]

9. Oktober 2005, 18:19 Uhr

Hallo Antje!!
Kate Bush hat doch einen neuen Song..26.09.05 veröffentlicht..zur Info!! P.S. Deine Seite ist echt schön.Hoffe wir sehen uns demnächst..bis bald..Deine Fans Karin&Ute

Caro  [ E-Mail ]

25. September 2005, 18:29 Uhr

Hey Antje!

Deine Web-Page is wirklich super geworden. Ich hoffe ich schaff es mal wieder zu einem Auftritt von dir. Bring auch wieder Kurt mit :o)

Mach weiter so, Tschüßchen mit Küßchen Caro

« 1 10 11 12 13 14 15 »

Antje auf     kontakt | impressum