Ich will Antje auch was sagen                              

Marlis

2. Juli 2006, 23:21 Uhr

Hi Antje,
schade, daß der Herr Babenhauserheide uns als "Spießer" bezeichnet. Haben uns eigentlich nie so empfunden. Aber, na ja......

Ein Fan von Dir!

Arne Babenhauserheide  [ E-Mail ]

23. Juni 2006, 04:30 Uhr

Hi Antje,

Es hat heute riesen Spaß gemacht, dir zuzuhören!

Nur bei deiner Frisur... habe ich keine Ahnung, ob Lissi recht hat und di zum Friseur solltest, weil ich vom Gesang so eingefangen war, dass ich gar keine Zeit hatte, auf deine Frisur zu achten :)

Es bin echt froh, dass ich da war, auch trotz der Spießer (wegen denen wir ja erstmal dran gezweifelt haben, ob wir überhaupt richtig sind) ;-)

Bei Hänsel und Gretel fiel mir das Klatschen schwer, weil es irgendwie so gar nicht zum Gefühl des Stückes gepasst hat, danach zu klatschen. Eigentlich wäre ich viel lieber im Gefühl geblieben und hätte es still ausklingen lassen. Aber dafür hatten wir zu viele Spießer im Raum :)

Lieben Gruß aus Heidelberg

webmaster

20. Juni 2006, 11:40 Uhr

Hi pike,
was denn nun genau: die Seite, die Sendung oder aber Antjes Frisur?

pike  [ E-Mail ]

16. Juni 2006, 22:35 Uhr

...langweilig und unspektakulär...
pike

Tanja

8. Juni 2006, 17:31 Uhr

Liebe Antje,
hab Dich im Fernseher (grins) gesehen und fand es total klasse...

"Das ist 'der Löwe schläft'?????????????" geht eindeutig in die unvergessliche Gehirnecke lustiger Momente ein, muß jedes Mal lachen, wenn ich daran denke...und es wird wahrscheinlich sogar ein geflügeltes Wort für die "Unwissenheit-Ecke" (und damit meine ich nicht Dich, sondern den Herrn Moderator)und das "Hinterfragungs-Ding" (so, damit meine ich jetzt Dich, die Du zum Glück nicht alles glaubst was man Dir sagt)...
Liebe Grüße von Tanja

Michaela (TafF)

7. Juni 2006, 19:23 Uhr

Hallo Antje!
Wollte mich ganz herzlichst nochmal bei dir für die Cd bedanken hab mir heute alles angehört und ich finde die Musik echt super.Außerdem wollte ich dir noch sagen das ich dich ganz super finde und es freut mich dich kennen gelernt zu haben und hoffe wir sehen uns noch oft im TafF.Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch und ich wollte dir nur sagen bleib so wie du bist.Lg Michaela

Steffi

2. Juni 2006, 13:02 Uhr

Liebe Antje,
nochmal: du bist toll "rübergekommen" im TV gestern! (ich bin bloß "rübergemacht" damals...)
...jedenfalls total die coole Sängerin, symphatische Gästin und totale Fachfrau für die Ukulele an und für sich! Ich fands klasse und freu mich aufn 24. aufm Schulfest!
Viele Grüße
Steffi (Stoppel)

Ina  [ E-Mail ]

20. Mai 2006, 04:09 Uhr

Hallo Antje,

dein Auftritt mit den Plastics im Jazzhaus in HD war grandios! Noch immer klingt dein Sax-Jazz-Solo nachhaltig beeindruckend in meinen Ohren!!! Freu mich schon auf�s nächste Konzert.

Bis bald, liebe Grüße,
Ina

Antje

11. April 2006, 12:32 Uhr

Und du wirst es nicht glauben - ich hab sogar noch die passende Jacke zu diesem wunderschönen "Teilchen"!!! (Hab ich von ner ganz lieben und hochtalentierten Kollegin, um nicht zu sagen Freundin, geschenkt bekommen);o)..............zu deiner Frage: JEDERZEIT!! Sag mir einfach wo und wann und dann - ab dafür (ich habe auch schon wieder ganz schöne "Traumpaar-Lieder" ausgegraben)
Ach Spatzel - i frei mi, i drück di und woaßt was? - I knutsch di a noch!!
Total gerührt.....
deine Antje

Sandie

4. April 2006, 21:50 Uhr

Hey Süsse!!!
Tolles Oberteil auf der Eingangsseite!!!! Wann sehen wir uns endlich wieder und musizieren zusammen???
Habe verlauten hören, dass am 8.4. wohl ein Essen stattfinden soll??? Würde mich freuen, dich und die Mädels zu sehen!!
Du klasse Frau!!!
Super Sängerin!!!!
Walking-Königin!!!!
Einfach der Wahnsinn!!
Drück dich,
dein Fan
Sandie Wollasch ;-))))

« 1 9 10 11 12 13 14 15 »

Antje auf     kontakt | impressum