Ich will Antje auch was sagen                              

Alex

27. Februar 2007, 19:46 Uhr

wow.....der flug war so genial....wenn ich das nächste mal fliege nur mit Fr. Bohne, Fr. Ole� und Fr. Speckt...hab viel gelacht...deine comedy ist genial und die lieder sau gut und auch super komisch..mehr...mehr...mehr... :-) die zeit verging sozusagen "im Flug"..antje ich wünsche dir nen genialen durchstart

ich  [ E-Mail ]

26. Februar 2007, 20:28 Uhr

Hallo Antje,war ein Super schöner Abend im My Way,damit könntet Ihr auch ein Vorabendprogramm im TV ausfüllen,hoffe auf baldige Entdeckung!
Liebe Grüße Dein Fan des Jahrzehnts!

Michaela  [ E-Mail ]

20. Januar 2007, 19:29 Uhr

Hallo liebe Antje!
Na wie geht es dir?Schon lange nichts mehr gehört von dir.Aber ich weiß ja das du immer viel zu tun hast.Hoffe dein neues Jahr hat gut begonnen.Drück dich mal ganz lieb.Lg Michaela(ehemals TafF grins)

dagdie

9. Dezember 2006, 22:45 Uhr

hallo antje,
vielen dank für deinen tollen auftritt gestern abend. Wir denken, daß sich deine fangemeinde um 42 personen vergrößert hat.Oma war total begeistert von "nana mouskouri". liebe grüße an lissy. dagdie

Claus

9. Dezember 2006, 21:34 Uhr

Suuuuuper Auftritt gestern, bei Dieters Geburtstag !!!

Karin & Ute  [ E-Mail ]

4. Dezember 2006, 20:58 Uhr

Na was ist denn da los...kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich....sieht ja echt öde aus in Deinem Gästezimmer!Da fühlt sich Dein Fan des Monats ja mal wieder berufen Dir ein paar nette Zeilen zu schreiben...Antje mach weiter so...irgendwann bist Du berühmt (ja noch berühmter)...und ich steh dann immer noch in der ersten Reihe! Durchhalten! In diesem Sinne, bis bald Ute :-)

Peter  [ E-Mail ]

4. November 2006, 03:18 Uhr

Hi Antje,
wie versprochen der Eintrag im GB :
Das war jetzt wirklich klasse im Agenda 44.

Bis bald mal wieder.

Gruß Peter

Ute&Karin  [ E-Mail ]

16. September 2006, 21:45 Uhr

Hallo Antje...können an Deinem nächsten Auftritt im Schupi leider nicht dabei sein...sind im Urlaub und lassen uns die Sonne auf den Arsch scheinen...aber im Mikado sind wir dabei...Karin hat heute ein Mädel in der Stadt gesehen mit Eurem "Harmlos" T-Shirt,fand es Klasse!...weiter so...Was macht die Unterwäsche?...Liebe Grüße Karin & Ute

Lissi

18. Juli 2006, 21:54 Uhr

Hi liebster Neffe,
bin froh dass Dir das Konzert gut gefallen hat. Mit der "Spießer"-Aussage hast Du ja ganz schön was ins Rollen gebracht...da ich Dich ja nun schon 24 Jahre kenne (na seit Deiner Geburt halt), weiss ich was Du mit "Spießer" meinst. Ich hab da eine andere Meinung dazu. Kann mich gut erinnern (Achtung jetzt kommt die alte-Tanten-Nummer), als ich in Deinem Alter war, waren alle über 30 für mich Spießer. War wohl eher die Angst davor, im Alter voll verplant und unflexibel zu sein. Jetzt bin ich schon weit jenseits der 30 und wäre gerne ein bisserl spießig, wenn das heißt viel Geld, manchmal etwas Langeweile zu pflegen und alles voll im Griff zu haben ;-). Aber ein Großteil der Besucher/innen beim Konzert, sind schon ein bisschen zu meiner Familie geworden und ich schätze einen Großteil derer sehr. Natürlich nicht alle, weil ich gar nicht alle kenne und auch nicht kennen will (Selbstschutz!!!). Und bei manchen Menschen braucht es eben erst den zweiten Blick, weil sie sich nicht sofort durchschauen lassen. Nun denn, genug des alten-Tanten-Gefasels. Ich freu mich auf weitere Konzerte mit Dir, wo wir uns nochmal über die unterschiedlichen Formen des spießig sein unterhalten können.
Bis bald L.

Alex  [ E-Mail ]

3. Juli 2006, 11:34 Uhr

Ciao zusammen,
wir waren auch beim Konzert in der majolika und fanden es überhaupt gar net spießig,was ist schon spießig??? tolle menschen waren dort, alle voll nett, Akzeptanz wird groß geschrieben, und wer hat schon das recht andere nach ihrem aussehen oder ihrer Art zu werten??? eigentlich KEINER!!!Grüße Alex,Petra und Sandra

« 1 8 9 10 11 12 13 14 »

Antje auf     kontakt | impressum